Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hier der vor langer Zeit versprochener Post

Hey hier

Sorry das ich jetzt erst wieder schriebe aber im Momant habe ich 

nicht so viel Zeit wie ich gerne möchte.

Und die wenige Zeit verbringe ich dann mit meiner süssen Freundin.

Wir machen viel zusammen das geht im Moment besser da ich 

Frühschicht habe. Und schon dann wieder um 16 Uhr zu Hause bin.

Wir waren auch schon auf einige Weihnachtsmarkt.

Dort habe ich ihr wieder ein paar neue Lebkuchen-Herzen geholt.

Und das schönste dabei ist wie ihre Augen strahlen und sie 

anfängt zu lächeln.

Auf dem letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hat Usagi mir

ein Rotweinglas gekauft was ich schon länger haben wollte hier mal ein Foto 

davon


Ich finde es einfach nur cool ^_^

Und ich habe von ihr einen Anhänger bekommen

Und dieser Anhänger ist eine Fledermaus.
Sie weiss halt das ich diese Tiere sehr mag ^_^

So das war es mal wieder von mir.

Werde auch versuchen wieder täglich zu Posten und

ich hoffe das es klappen wird.

Also dann mal bis morgen und dann gibt es ein paar Bilder mehr

see you

bai bai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen