Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mal wieder was zu posten ^_^

Nach längerer Zeit finde ich mal wieder die Zeit hier was

zu posten.

Die letzten Einträge waren immer kurz und ohne Bilder aber

das wird dieser Post ändern.

Also ich werde nicht alle Bilder aufeinmal posten sondern

werde mir ein paar noch aufheben falls ich mal wieder

nicht´s zu schrieben habe XD

Zu erst ein mal was ich einfach nur mal so posten muss XD

Ich fande ihn einfach nur süss aber an Kuma no Pooh kommt er nicht

dran. (^_^)


Und nun zu den anderen Bildern 

von mir.

Ich hoffe sie gefallen euch (^_^)






 Ich mag es sehr wenn Usagi meine Bilder bearbeitet sie hat da

echt ein Händchen führ .  

Und zu guter letzt noch ein Foto von Ciel Ryo und mir.

So sitzt der kleine öfter´s mal auf mir.

Da musste ich einfach mal ein Foto von machen lassen.

So nun kommen wir auch schon wieder zum ende von meinem Post.

Diesmal wenig text dafür mehr zu schauen.

Ich hoffe es gefällt euch trozdem.

Also dann bis zum nächsten mal.

Bai bai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen