Dienstag, 25. Oktober 2011

Heutige Tag

Was kann ich zum heutigen Tag sagen?

Alsoo~

Er war sehr sehr stressig.....

Ich weiß nicht was heute los war aber irgendwie haben die

Mitarbeiter nur scheiße gebaut.

Und wer hat sich angestrengt müssen das wieder hin zu bekommen??

Richitg ich.

Man war ich froh als ich um 23.45Uhr endlich das FC verlassen konnte.

Morgen muss ich dann erst mal mit 26 Mitarbeiter eine Besprechung führen.

Ob das für die Leute gut ausgeht? 

Ich denke ehr nicht.

Morgen muss ich zum ersten mal bei ein paar Mitarbeitern eine

Abmahnung schreiben und denen das verständlich machen

wenn sie ihr Verhalten nicht ändern müsse sie gehen.

Also wird der Tag morgen nicht gerade toll für mich.

Aber naja muss ich dann durch und ich denke mal für die anderen

ist es schlimmer wie für mich.

So nun gehe ich aber mal ins Bett habe dort eine hübsche Lady

Bis später mal 

bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen