Donnerstag, 20. Oktober 2011

nur mal so

So was kann ich zu meinen heutigen Tag sagen.

eto

Naja vielleicht das wir auf der Arbeit intern umgezogen sind XD


Das hat nur bislang nicht´von vorteil da ich nun erst mal keinen 

richtigen Arbeitsplatz habe und allein zu meinen Drucker 10min

unterwegs bin... XD

Also Sport kann ich mir solang echt schenken habe ich auf der Arbeit

erst mal genug von.

Als ich dann meine 8 stunden hintermir gebracht habe bin ich

Usagi abholen gefahren.

Sie hat heute ihre langen Haare bekommen und ich muss sagen es

steht ihr sehr gut.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder wo sie diese dann schön gemacht hat.

Sie hat mich richtig angestrahlt als ich sie dort abgeolt habe.

Als wir dann zusammen zuhause waren musste ich erst mal Bilder von 

ihr machen mit ihren "neuen" Haaren.

Da sie mich so lieb gefragt hat hat es mir auch nicht´s ausgemacht

die Bilder mal eben zu machen.

Ano....

Ansonst war eigendlich so nicht´s besonderes mehr.

Seitdem chille ich mit ihr nur was rum da ich ja eh morgen wieder

früh raus muss.


Ich werde nur noch den Film " The Day After Tomorrow" schauen


und dann denke ich werde ich ins Bett gehen.


Mal sehen was morgen so der Tag bringen wird.


Aber ich denke er wird genauso stressig wie der Tag heute.


Und ich kenne es ja auch nicht mehr anderes ich denke wäre es anders würde


ich mich langweilen.


Dann sag ich mal bis die Tage


bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen