Sonntag, 30. Oktober 2011

muhaha~

In eine paar Stunden ist 

HALLOWEEN !!!!!

Und das wird ein ganz guter Tag/Nacht

Das erste was wir heute dann machen ist in den Movie Park

zu fahren.

Mal sehen wie es dort so ist und ich soll für meine Kollegen

ja viel filmen XD

Na mal sehen ob ich daran denke.

Gestern hat Usagi schon mal was gebacken für unsere Party

die wir mit unseren Freunden machen.

Freu mich echt sie mal wieder zu sehen.

Oh

was zwar nicht´s mit dem Thema Halloween zu tun hat

ich aber trotzdem noch erwähnen wollte ist

dass, das treffen mit meinen Mädels war echt

toll

Ich hoffe das wir schon bald wieder was zusammen machen werden.

Und ... ich bin auf die Bilder gespannt die gemacht worden sind.

Ich denke die Puris werde ich mal morgen einscannen und

hochladen ^_^

Aber da ich diesen Blog mal nicht ohne Foto hochladen möchte

schaue ich mal nach welches ich nehme.



Ich mag diese Bild sehr.

Und finde es toll mit Usagi mal nach langer Zeit ein Bild zu haben.

So das war´s dann für heute von mir.

Ich denke das ich nach Halloween was schrieben werde

und ich hoffe auf coole Bilder von Alice ,dem Mad Hatter

und ich als Cheshire Cat

Also bis dann

And 

HAPPY HALLOWEEN !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen