Montag, 15. August 2011

Aua~ XP

Heute war ich nach der Arbeit mit Usagi in der Stadt bei Micky.

Heute war es nun soweit und ich habe 3 der Piercing´s bekommen.

Ich weiss gar nicht was mehr weh tut XDD

Heute darf ich nicht viel sprechen und wenn ich mal was sage

findet es Usagi sehr witzig XD

Naja muss ich nun durch.

Ich bin nur froh wenn diese Woche um ist denn erst am Sa.

darf ich wieder richtig essen.

Was ich jetzt essen muss will ich gar nicht schreiebn XDD

Aber wie meinte Micky :" Du bekommst kein Mitleid, du wolltest es ja so".

Und ja verdammt er hat recht!!

Mal sehen wann ich weiter mache!

Aber ein Piercing werde ich mir nicht machen lassen XDD

So ich schau mal das ich vielleicht morgen mal bilder mache.

Heute bin ich zu geschafft und muss ja auch wieder um 3.30Uhr arbeiten.

Wollte es nur mal kurz loswerden 

Bai bai 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen