Samstag, 13. August 2011

Ein schöner Tag

Heute war ich mit Usagi in Düsseldorf. 

Dort haben wir auch ein paar Freunde getroffen.

Und wir haben wieder was leckeres zu trinken geholt. 



 Hier ist mein 

Aber er war diesmal nicht so lecker....

Naja nun weiss ich schon mal was ich nicht mehr nehmen werde.

 Aber anscheind hat Usagi ihrer mehr als gut geschmeckt.

Wie man hier auf dem Foto sehen kann. 
 Hier mal ein Foto zusammen mit Vanni <3

Das ist eigendlich so das erste ordendliche Foto von uns beiden ww

 Hier folgen nun ein paar Foto´s mit Usagi zusammen <3 <3 <3

Ich mag es sehr mit ihr Bilder zu machen (^_^)

Bekomme davon nicht genug!!! 


 Hier wir beide mal von nahem (^_^)

Und ja ich habe heute fast den ganzen Tag meine Sonnebrille auf XD
 Aber ich musste auch mal wieder was kaufen

 
Ist ja klar ww

Hier sind meine neuen Stäbchen ich finde sie ganz okay (^_^)

 Mein neues Bandana aber es ist nicht so blau wie auf dem Bild es ist

heller... Ist doof das man es nicht erkennen kann aber ihr

aber ihr werdet es noch in real zu sehen bekommen. (^_^) 
 Und hier meine neue Haarfarbe und neues Guthaben für

den iTunes store.

Nun kann ich wieder Music usw. kaufen -happy- 
 Diese Anhänger habe ich von Usagi bekommen.

Und ich mag sie wirklich sehr gerne muss nun mal schauen wo ich 

es dran mache, da ich so was ja leider nicht

an meinen iPhone machen kann.

Aber mir fällt da schon noch was ein.

Oh und natürlich habe wir auch wieder プリクラ gemacht 

die nun folgen :

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen