Freitag, 12. August 2011

Krank (>_<)

Heute hat es mich voll erwischt..


Habe keine Ahnung was los ist aber heute ging gar nicht´s mehr.


Auch wenn es blöd kommt nach einer beförderung nicht zur Arbeit zu kommen


aber es ging heute gar nicht.


Habe ja zum glück eine tolle Krankenschwester hier die mich sehr gut umsorgt.


Sie versorgt mich mit all dem was ich brauche.


Den morgen muss ich wieder fit sein..... Da ich ja arbeiten muss und nicht lange fehlen kann.


Das einzig doofe ist das ich dann morgen nicht zum Lichterfest gehen kann. Aber das könnte 


ich ja auch nicht wenn ich weiter krank bin.


Ich hoffe das ich dann an einen anderen Tag meine Freunde treffen kann und wir spass haben


werden.


so nun lege mich mich mal wieder was hin. Fühle mich zwar schon was besser aber man muss 


es ja nicht übertreiben.


Aber denke werde später noch was schreiben .


Also bis später dann 


Bai bai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen