Donnerstag, 11. August 2011

Mein heutiger Tag mit Usagi

Heute war mein Freiertag und den habe ich wie versprochen mit Usagi verbracht.


Und das beste heute war selbst das Wetter sehr schön was mich schon mehr als gefreut hat.



Und so sah heute mein Hairstyle aus.
Ich dachte ich versuche mal was neues mit dem Bandana.
Und mit Usagi´s hilfe sieht es doch auch gut aus (^_^)


Und hier bin ich mit Usagi zu sehen. 
Auch sie hat sich wieder schön gestylt.
Foto´s von meinen Outfit im ganzen habe ich heute nicht gemacht aber
das wird nachgeholt.

Wir waren dann nur noch kurz einkaufen und sind dann bei dem
schönen Wetter eisessen gegangen. 


Hier seht ihr Usagi´s Eis und ich denke ihr hat es
sehr gut geschmeckt (^_^)



Und das war mein Eis 
Und meins war mehr als lecker
und ich denke wir werden bald noch mal Eis essen (^_^)v
Und bevor ich es vergesse da wir ja noch bei DM waren habe ich 
mir mal neuen Nagellack geholt.
Er sieht mehr alls cool aus nur leider kann man das auf
dem Foto nicht so gut erkennen.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein besseres Bild zu machen.


Ich denke mal für heute war es das was ich zu sagen habe (^_^)
wenn mir noch was einfällt werde ich es posten 

Bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen