Freitag, 12. August 2011

Nur mal so

So nun ist es Abend´s und mir geht es im grossen und ganzen schon wieder was besser.


Was wohl auf die gute pflege von Usagi zurückzuführen ist.


Ich durfte sogar nun ins Wohnzimmer kommen und schaue nun

nebenbei TV und zwar den Movie :

Hellboy

Mag den Film zwar nicht so wirklich aber mich interressiert der

Film der danach kommt.

Ich hoffe ich schlafe nicht wieder ein.

Bin nämlich immer noch müde obwohl ich zwischen durch

immer eingeschlafen bin.

Nachher werde ich auch mal versuchen was zu essen.

Habe nämlich hunger aber war mir die ganze Zeit nicht

sicher ob es drinbleiben wird.

Aber nun habe ich so hunger das ich es nachher was versuchen werde.

P.S.
Ich hoffe meine Freunde die morgen zum Lichterfest gehen 

machen schöne Foto´s für mich und Usagi da wir ja

leider nicht kommen können.

Aber man kann sich ja mal so treffen.

So nun schaue ich den Movie mal weiter.

Also auf bald

Bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen