Montag, 7. November 2011

Erster Arbeitstag

So ich melde mich dann mal kurz.

Heute war meine erst Schicht nach meinem Urlaub.

Und ich muss sagen es hat sich dort nicht´s verändert.

Schade fand ich nur das 2 Kollegen krank sind aber ich hoffe

das es ihnen bald wieder besser gehen wird ^_^

Heute hatten wir richtig viel zu tun aber wir haben das wie

immer locker gerockt ^_^v

Aber dennoch war ich froh als endlich Feierabend war und ich

nach Hause fahren konnte.

Zu Hause hat dann Usagi auch schon auf mich gewartet 

Wir waren dann sehr kurz in der Stadt.

Und gerade eben haben wir zu Abendbrot  gegessen.

So das war´s dann auch mal von mir werde noch was TV schauen

und dann mal wieder was schlafen gehen, da ich ja später

wieder um 4.30Uhr aufstehen muss ^_^

Also bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen