Sonntag, 13. November 2011

So das Wochenende

So gestern war ich dann mal mit meinen

Auge in der Augenklinik aber es ist nicht so

schlimm wie es aussieht.

Dafür war die Wartezeit die reinste Hölle.....

Ich habe ganze 4 Stunden auf meine Behandlung gewartet.....

Und das in einer Notaufnahme XD

na ganz toll kann man nur hoffen das sie schneller arbeiten wenn

ein richtig Nofall reinkommt.

Aber gut ich habe Salbe bekommen die ich nun 4 mal am

Tag ins Auge machen muss und ich schätze mal das ich bald

wieder ohne meine Augenklappe rumlaufen kann ^_^

man wie ich mich darauf schon freue und dann kommen auch

mal wieder Foto´s von mir XD

Ja ansonsten ist es ein ruhiges Wochenende und ich bin am

überlegen was man nächsten Sa, machen kann da ja an

einen Disney Abend machen.

Mal sehen ob einige Freunde lus haben vorbei zu kommen.

Ich muss ja leider bis 16 Uhr arbeiten was uns aber denk ich mal

nicht abhalten sollte.

Tja ansonsten heisst es für mich eine Überstunde machen aber das

heisst das ich eine Stunde ehr anfangen muss da ich Frühschicht habe

und wir da immer ehr anfangen 

Das heisst mal eben um 3 uhr aufsten -_-"

Aber da muss ich leider durch und wird denk ich mal mit viel 

Kaffee schon klappen XDD

So nun bin ich auch schon wieder weg .

Hab noch ein schönes Rest Wochenende.

Bai Bai



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen