Mittwoch, 9. November 2011

Lalaa~

Endlich ist es mitten in der Woche das

heisst nu noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 

Wochenende ^_^v

Das sind die mehr als guten Nachrichten in dieser Woche.

Den gestern hat sich mein linkes Auge entzündet...
Was nicht gerade toll ist aber zum glück nicht so schmerzhaft.

Das einzige was ein wenig doof ist , ist das ich eine Augenklappe tragen

muss.

Das ist etwas hinderlich beim Autofahren aber ich

denke ich werde mich daran noch gewöhnen.

Und mit glück sag der Doc. das ich es ende

nächster Woche nicht mehr brauche.

Zum glück habe ich öfters schon mal eine Augenklappe

getragen ob es nun für ein cosplay war oder

einfach weil es zum outfit gehörtet ^_^

Insofern gäbe es was schlimmeres als das ich sie tragen muss.

so das war´s dann auch mal wieder von mir

bis morgen dann  bai bai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen