Montag, 14. November 2011

Tag war okay

Heute musste ich 1 Stunde ehr anfangen.

Aber so schlimm war es dann doch nicht wie gedacht eigendlich

war alles super gut.

Nur das ich heute ehr hunger hatte und die Pause nicht lang genug

war um den hunger zu stillen......

Aber zum glück hat meine süsse was leckeres zu essen gemacht 

habe leider nur versäumt ein Foto von zu machen aber es

war sehr lecker ^_^ 

johaaa~

ansonsten war der Tag echt locker und ich hoffe mal das morgen endlich

mein Gehalt drauf ist damit wir einkaufen fahren können ^_^

Mal sehen Usagi mag auch wieder mal shoppen gehen vielleicht wird

ja dann was draus. 

Das beste ist ja das nun das Centro bis 21Uhr auf hat und am lange dort dann

shoppen kann .

Aber nun mach ich das was ich jeden Abend mache und zwar einen

gemüdlichen Abend mit Usagi.

Man schreibt sich morgen wieder

Also bai bai







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen