Dienstag, 15. November 2011

Was heute so passiert ist

Heute nach der Arbeit war ich mit Usagi im Centro 

etwas shoppen. 


Es hat echt spass gemacht und nun kann ich sagen das ich

für den Winter gut gerüstet bin und nicht so schnell frieren werde ^_^v

Zu Hause angekommen hat Usagi dann erst mal

unsere "Beute"  fotografiert.

Also hier sind dann meine neuen Wintersachen :

 Hier seht ihr mein Coca Cola T-shirt und Pullover ^_^
 Pullover und Poncho
 Meine gesammte "Ausbeute"

 Und hier meine neuen Stiefel und ich mag sie jetzt schon nicht

mehr missen. XD

Finde die Stiefel einfach nur cool ^_^
 Hier liegt das Augenmerkmal auf meine neue Kette.

Ich habe sie gesehen und musste sie quasie haben XDD
Und zum guten schluss noch mal meine Leder-Leohose ,mit

Totenkopf -shirt und meinen Mantel.

P.s der Mantel ist einfach nur hammer er sieht gut aus und

ich freue mich schon ihm morgen zu tragen ^_^

So das war dann mal mein heutiger blog 

auf bald

bai bai




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen